Bermuda Talk Live am 08. Mai 2022!

Liebe Freunde des gepflegten Gesabbels,

wir sind zurück und starten in unsere achte (!!!) Saison. Kaum zu glauben, aber wahr!
Zumindest in den etwas kälteren Tagen werden wir ab sofort unsere Zelte im Flashbacks aufschlagen. Der Laden passt zu uns, denn er lebt und atmet die 80er Jahre und die finden wir, abgesehen von der damaligen Mode und den Frisuren vielleicht, in musikalischer Hinsicht noch heute ziemlich cool!
Viel Spaß also heute Abend mit unseren traumhaften Gästen Esther Münch, Jörg Dahlmann und Thomas Steinberg.
Viel Spaß!


Michael Wurst &
Oliver Bartkowski

ESTHER MÜNCH | COMEDIAN

Esther Münch ist ein Bochumer Original und die beliebteste Comedy-Tante der Stadt. Überregional ist Esther ebenfalls sehr erfolgreich und ein gern gesehener Gast auf den Bühnen der deutschen Comedy-Tempel. Ihre Waltraud „Walli“ Ehlert ist KULT, nicht nur bei uns in Bochum. Die von ihr erschaffenen Charaktere SonSchundDa, Mechthild Schipinski und Irma Heftig sorgen live für regelrechte Lach-Ekstase beim Publikum. Wir wünschen erneut gute Unterhaltung!

JÖRG DAHLMANN | EX-SKY FUßBALLMODERATOR

Jörg Dahlmann war fast 40 Jahre im deutschen Fernsehen als Fußball-Kommentator tätig, arbeitete unter anderem für ZDF, Sat1, Sport1 und Sky. Seinen Kultstatus beim Publikum verdankt er seinem außergewöhnlichen Reportage-Stil. Seine zum Teil preisgekrönten Reportagen, wie über Otto Rehagels legendären Wechselfehler oder das Jahrhundert-Tor von Jay-Jay Okocha, werden hunderttausendfach im Internet abgerufen. Brandaktuell erschien nun sein Buch „Immer geradeheraus: Tore, Typen, Turbulenzen – meine wilde Zeit als Fußballreporte“. Wir freuen uns auf Jörg und der hat mit uns sicherlich eine ganze Menge zu besprechen.

THOMAS STEINBERG | WDR-MODERATOR

Er ist DER Musikmoderator schlechthin! Kein anderer hat soviele Superstars vor dem Mikro gehabt wie Thomas Steinberg und mit fast allen ist er per Du. Egal ob Peter Maffay, Schiller, Chris de Burgh, Sting oder Billy Idol: Steinberg kennt sie alle und wir freuen uns auf tolle Geschichten aus dem Pop- und Rockstar-Circus.